Skip to main content

KV-Safenet und KV Connect

Erstellt von Dominique Grave |

Bis Ende Juni haben wir alle unsere Kunden mit den Komponenten der Telematik Infrastruktur ausgestattet.

Dazu stellen wir fest, dass die Technik in aller Regel sehr zuverlässig funktioniert, auch wenn sie (Internet abhängig) manchmal gewissen Schwankungen ausgesetzt ist.

Überall dort, wo bereits die TI mit dem Konnektor installiert ist, haben Sie KV-Safenet über die TI zur Verfügung. Wer derzeit eine andere KV-Safenet Verbindung nutzt, sollte sich von uns davon überzeugen lassen, dass dieselbe Funktionalität über die TI verfügbar ist und damit die bisherige Variante gekündigt werden kann/sollte.

Wer noch kein KV Safenet nutzt, sollte diesen Mehrnutzen mit uns zusammen einstellen, z.B. als One-Click-Abrechnung oder/und den Versand von eArztbriefen, DMP, eHKS über KV-Connect

Zurück